Freiwillige Feuerwehr Stadt Willebadessen, © 2006
Gesamtwehr Löschzug Jugendfeuerwehr Förderverein Gästebuch Impressum Suche
 
Startseite
Führung
Mannschaft
Fahrzeuge
Gerätehaus
Einsätze
Neuigkeiten
Kalender
Ärmelabzeichen
Geschichte
Downloads
 Einsatz (alle Einsätze)
Foto zum Einsatz vom 05.02.2018 09:52

Feuer 2: Gartenhüttenbrand

05.02.2018 09:52 Am Montag Vormittag wurde ein Vollbrand einer Gartenhütte in Willebadessen gemeldet. Daraufhin wurde der Löschzug Willebadessen und die Löschgruppe Fölsen alarmiert, ebenfalls war der Löschzug Peckelsheim vor Ort und die Drehleiter aus Bad Driburg.
Der Brand in der Gartenhütte konnte innerhalb kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Hütte immer wieder kontrolliert - Glutnester auch hinter der Verkleidung der Hütte konnten somit lokalisiert und abgelöscht werden. Die alarmierte Drehleiter aus Bad Driburg kam nicht zum Einsatz und gegen Mittag konnten die Kameraden wieder die Einsatzstelle verlassen. (md)

Fotos zum Thema: (Anklicken zum Vergrößern) Javascript in Ihrem Browser muss aktiviert sein!
Weiteres Foto zum Thema   Weiteres Foto zum Thema   Weiteres Foto zum Thema